SIGNAL IDUNA - Die neue Inhaber-Ausfallversicherung

Finanzielle Sicherheit bei Krankheit und Unfall

Das Ergebnis einer Kundenbefragung durch ein externes Markt-forschungs-Unternehmen ergab, dass bereits nach drei Monaten Dreiviertel der kleinen und mittleren Betriebe erhebliche finanzielle Einbußen erleiden würden, wenn der Chef ausfällt.

Weil manches eben doch „Chefsache“ ist

Dieses Angebot richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen, in denen der Chef Dreh- und Angelpunkt der Firma ist.

Checkliste für Inhaber und Geschäftsführer.PDF

• Bewerten Sie doch bitte einfach einmal Ihre Situation und beantworten die Fragen in der beigefügten Checkliste für sich selbst mit ja oder nein.
  • Wenn Sie auch nur eine Frage mit nein beantwortet haben, so kommt für Sie und Ihren Betrieb die Inhaber-Ausfallversicherung infrage. Denn die Inhaber-Ausfallversicherung springt ein, wenn Sie über einen längeren Zeitraum ausfallen.
  • Nichtsdestotrotz ersetzt diese Checkliste nicht das persönliche Gespräch und soll Ihnen erstmal einen Überblick geben.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:
www.signal-iduna.de

28.10.2022 06:50 Alter: 2 Monat(e)

Kreishandwerkerschaft

Freiburg