Die Vorteile der Mitgliedschaft im Versorgungswerk

Im Geschäftsleben erkennen Sie Vorteile und nehmen diese wahr – nutzen Sie jetzt auch die Vorteile, die Ihnen eine Mitgliedschaft im Versorgungswerk bietet.

1. Ist Ihr Rentenkonto lückenlos?
    Eine Kontenklärung sichert Ihnen die höchstmögliche Rente!

2. Wissen Sie, was bei der Einrichtung einer betrieblichen Altersvorsorge zu beachten ist?
    Die Wahl des richtigen Durchführungsweges senkt Ihre Lohnnebenkosten!

3. Kennen Sie Ihren Status in der Berufsgenossenschaft und die daraus resultierenden Leistungen?
    Die richtige Ergänzung oder Alternative bringt Ihnen die optimale finanzielle Sicherheit!

4. Sind Sie über alle Änderungen im Bereich der Krankenversicherung informiert?
    Mit dem Beratungsservice zur Krankenversicherung sind Sie jederzeit auf dem aktuellsten Stand!

5. Wissen Sie, wie Sie betriebliche Schäden bedarfsgerecht absichern?
    Ohne ein branchenspezifisches Absicherungskonzept gefährden Sie die Existenz Ihres Unternehmens.

6. Ist Ihre Versorgung geordnet?
    Die persönliche Versorgungsübersicht verschafft Ihnen den klaren Durchblick!

7. Wissen Sie, was im Schadenfall zu tun ist?
    Im „Fall der Fälle“ steht Ihnen ein kompetenter Partner zur Seite!

8. Kennen Sie die Möglichkeiten, die finanziellen Risiken Ihres Unternehmens zu minimieren?
    Ein gut durchdachtes Forderungsmanagement sichert Ihre betriebliche Existenz!

9. Sind Sie kostenbewusst?
    Die starke Gemeinschaft Ihres Berufsverbandes bietet Ihnen Sicherheit zu Sonderkonditionen!

10. Sind Sie finanziell rundum gut beraten?
    Um welche finanziellen Fragen es auch geht: Mit den Spezialisten Ihres Versorgungswerkes planen und entscheiden Sie richtig!

Weitere Informationen zum Beratungsservice

​​​​​

19.10.2023 09:00 Alter: 193 Tag(e)