Den Organisations- und Kommunikationsaufwand im Handwerksbetrieb kontinuierlich reduzieren und vereinfachen - mit FLiXWORKER

Flixworker ist ein unkomplizierter, digitaler Helfer für Handwerksbetriebe. Die Software kommt aus dem Handwerk und priorisiert sowie beschleunigt organisatorische Abläufe der Auftragsbearbeitung automatisch. Zudem dient sie mit prozessorientierter Kommunikation als Schnittstelle – vom Büro bis zur Baustelle hin zum Kunden.

• Termin- & Einsatzplanung
    • interne Kommunikation zwischen Büro & Baustelle
    • Kommunikation mit dem Kunden
    • vorgangsbezogenes Mailing
    • digitale Baumappe mit Leistungsnachweis

Das Besondere ist die Funktionalität und Bedienbarkeit aus Sicht des Handwerkers. Entwickelt wurde das Tool nämlich von Schreinermeister Markus Gentner in seiner Glaserei in Freiburg, mit dem Wunsch den Arbeitsalltag zu entlasten und vor allem Zeit zu sparen. Das Tool kann problemlos als effektive Erweiterung zur bestehenden Branchensoftware genutzt werden und setzt keinerlei Software Know-how voraus.

Aktuell bietet Markus Gentner anderen Handwerksbetrieben aus dem Kammerbezirk Freiburg Sonderkonditionen an. Eine Testphase von 6 Monaten (kostenfrei) mit allen Funktionen und Rundum-Service, sprich Integration, Schulung und Support. Ganz nach dem Motto "Digitalisierung leicht gemacht".

Einfach registrieren unter:

Flixworker GmbH
    Am Lusbühl 16
    info@flixworker.de
    +49(0)761 - 89 750 180

07.11.2023 17:00 Alter: 172 Tag(e)